Sie beraten und unterstützen die Organisationseinheiten in Rechtsfragen; erstellen juristische Stellungnahmen mit klaren Handlungsempfehlungen zu übergeordneten grundsätzlichen sowie speziellen rechtlichen Fragestellungen;...
Sie übernehmen im Service Desk den Second Level Support durch Diagnose von IT-Störmeldungen im Hard- und Softwarebereich (Incident-Management);...
Die Kunden der IKK classic insbesondere in den Themenfeldern Versicherungen und Leistungen der gesetzlichen Krankenversicherung und sozialen Pflegeversicherung nach gesetzlichen Vorgaben und standardisierten internen Anweisungen beraten;...
Sie nehmen vertriebsrelevante Kontakte bei Firmen- und Privatkunden selbständig wahr, pflegen und bauen diese Kontakte aus; zu Ihren Aufgaben gehört auch die Akquise von vertrieblichen Kooperationspartnern;...
Beratungssituationen mit Interessenten zur unmittelbaren Mitgliedergewinnung oder zur Vereinbarung von Folgekontakten nutzen sowie bei Kundenkontakten mit Bestandskunden Adressen von potenziellen Neukunden gewinnen;...